Dienstag, 9. September 2014

Es ist soweit!!!!

Endlich... das Warten hat ein Ende...

Es ist fast wie bei einer Geburt.... so fühle ich mich heute.... lange arbeitet man darauf hin, hegt und pflegt.... spricht und tüddelt... überlegt einen Namen... sieht schon Ultraschallbilder... und hat ziemlich genaue Vorstellungen, wie es sich entwickeln soll...

Und am Ende bleibt nur achtsam beobachten, begleiten, fördern wo es angebracht ist und stolz sein...

Mein ERSTES ebook....

Achtsam und sehr wertschätzend begleitet durch meine Hebamme Marita Wittner und ihrem Gehzeiten-Verlag.

Es war eine sehr spannende, schon auch arbeitsintensive "Schwangerschaft", aber sehr harmonisch.... Auch die Geburt war durch sehr gute Vorbereitung angenehm leicht! :)

Nun wünschen wir unserem Kind, dass es viele begeisterte Freunde findet und überall geschätzt und beliebt ist! Es soll unterstützen und Freude bereiten. Ideen geben, zum Schmunzeln und Lachen anregen.... ebenso zum Nachdenken!

Es darf gerne empfohlen und besprochen werden. Es soll nützlich sein!

Habt Ihr ebenso Spaß daben, wie wir bei der Vorbereitung!

Prost!

Ganz einfach direkt beim Verlag www.gehzeiten-verlag.de downloaden... für ebook-reader, kindle-app oder als pdf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen